Schwuler Sex für Einsteiger mit Dr. Tellez

pfm Ärzte notieren Arzt Tellz Kopfschuss

Analsex kann für schwule Männer eine bedeutende Erfahrung sein. Warum? Wegen der Prostata! Weswegen? Die Prostata ist eine etwa walnussgroße Drüse und produziert Ejakulationsflüssigkeit, die die Spermien schützt und nährt. Sie liegt unterhalb der Harnblase, unmittelbar vor dem Rektum, und ist leicht über Nervenenden zu stimulieren, die dann Lust und mögliche Prostata-Orgasmen hervorrufen.

LASS DIR ZEIT

Ein guter Tipp für Analsex ist nichts zu überstürzen. Die Muskeln in deinem Rektum brauchen Zeit, um sich an das Einführen größerer Objekte zu gewöhnen. Verwende dabei viel Gleitgel und sprich offen mit deinem(n) Partner(n) über deine Bedenken und Gefühle. Wenn etwas wehtut, dann sag es! Tops, bitte hört auf eure Bottoms! Wenn es ihm wehtut, hör auf. (Ich hasse es zwar, den Leuten zu sagen, dass sie sich „entspannen“ sollen, aber: Entspannt euch!) Je angespannter du bist, desto schwieriger wird die Sache und der Spaß bleibt dabei auf der Strecke.

PFM-Ärzte merken an, dass Faserkapseln bereit bleiben

FBALLASTSTOFFE ALS OPTIMALE VORBEREITUNG

Es braucht viel Zeit und Wasser, um sich tief und gründlich vor dem Analsex zu reinigen. Dazu benötigst du aber nicht unbedingt eine Spülung. Der beste Weg, um dich als Bottom bereit zu machen, besteht darin, eine ausreichende Menge an Ballaststoffen zu sich zu nehmen und eine warme Dusche zur Hand zu haben. Gelegentliche Spülungen, gemischt mit Ballaststoff-Ergänzungen, sind die idealen Mittel zur Reinigung und um entspannter passiv zu sein. Pure for Men ist definitiv eine Marke, die ich meinen Patienten und Freunden immer wieder empfehle.

"DER BESTE WEG, UM DICH ALS BOTTOM BEREIT ZU MACHEN, BESTEHT DARIN, EINE AUSREICHENDE MENGE AN BALLASTSTOFFEN ZU SICH ZU NEHMEN UND EINE WARME DUSCHE ZUR HAND ZU HABEN."

Das Beste an Pure for Men ist, dass es sich um ein 100 % natürliches, hochwertiges Ballaststoff-Ergänzungsmittel handelt, das aus einer Mischung aus Chia, Leinsamen, Flohsamenschalen und Aloe Vera besteht. Das alles sind sichere, bekannte und gründlich untersuchte lösliche Ballaststoffe, die die Darmgesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Die enthaltenden Pure-for-Men-Ballaststoffe vergrößern sich nach Einnahme und binden auf ihrer Reise durch den Verdauungstrakt die verschiedenen Nahrungspartikel und Nebenprodukte an sich.

Pfm-Ärzte merken an, dass sie bereit sind, Ballaststoffe zu enthalten

Als niedergelassener Arzt bin ich immer beschäftigt und arbeite teilweise bis zu 80 stressige Stunden pro Woche im Krankenhaus ab. Daher bin ich auch persönlich für die Produkte von Pure for Men dankbar, denn sie helfen mir dabei, einen regelmäßigen und gesunden Stuhlgang zu haben. Normalerweise nehme ich 2-3 Kapseln zum Mittag-/Abendessen und achte darauf, den ganzen Tag über gut hydriert zu bleiben. Obwohl ich mich für gewöhnlich um Krankenhauspatienten kümmere, habe ich Pure for Men bereits vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen und sie alle lieben es. Egal, ob du Pure for Men nun regelmäßig verwendest oder um dich auf Analsex vorzubereiten: Es beseitigt einige der Unvorhersehbarkeiten des Lebens und ermöglicht es, zu jeder Gelegenheit bereit zu sein.

HALTE DICH BEREIT

In der Hitze des Gefechts ist Sex manchmal schwer planbar. Mit Pure for Men kannst du aber sicher sein, dass deine Reinigung für jeden Anlass erfolgreich und simpel ist. Nimm Pure einfach wie angegeben ein – je 2-3 Tabletten zweimal täglich – und achte darauf, viel Wasser zu trinken! Wie bei jedem Ballaststoffzusatz ist eine erhöhte Wasseraufnahme wichtig, um eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und die optimale Funktion der Kapseln zu gewährleisten. Und wenn du Pure for Men verwendest, denke vor allem auch daran, Spaß und nur sicheren und einvernehmlichen Sex mit deinem(n) Partner(n) zu haben.

Diese Meinungen sind meine eigenen und spiegeln nicht die Meinungen meines Arbeitgebers wider. Obwohl ich Arzt bin, handelt es sich hier um meine persönliche Bewertung von Ballaststoff-Ergänzungen, die nicht als medizinischer Rat verstanden werden sollte. Wenn du Fragen oder Bedenken zu Pure for Men hast, bespreche diese bitte mit deinem eigenen Gesundheitsdienstleister.

--

Dr. Marcus Tellez, DO, MPH
@doktor.telz

Beispielhafter Produkttitel


Beispielhafter Produkttitel


Normaler Preis €19,99
/
Diesen Abschnitt können Sie nutzen, um die Details Ihres Produkts zu beschreiben. Erzählen Sie den Kunden, wie Ihr Produkt aussieht, sich anfühlt und designt ist. Fügen Sie Einzelheiten zu Farbe, verwendeten Materialien, Größe und Produktionsort hinzu.

Dr. Gonzalez Explains Stay Ready Fiber

A Wellness Brand For Good Health and Good times